Gästebuch

Wir freuen uns über jedes Mitglied, jeden Fan, Zuhörer 

oder stillen Besucher, der uns einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlässt.

Egal ob Kritik, Lob oder Interesse...Schreibt einfach einen kleinen Beitrag. (Beachtet bitte nur die Netiquette)

 

Los gehts ....

 

Kommentare: 30
  • #30

    geli heymann (Sonntag, 02 November 2014 15:53)

    Ein wunderbarer Abend in Neuwies...Danke an alle auf hinter und neben der Bühne die diesen Abend mal wieder zu einem absoluten Lachmuskeltraining gemacht haben. Ganz klasse gespielt und tolle Gags. Ihr seit ne ganz phantastische Truppe und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Auch wenn wir nicht aus newies sind ( aber auch nicht von weit her ;-) ) wir sind euch sehr verbunden und voller Respekt vor so viel Spaß Leidenschaft und Fleißarbeit. .Herzlichst Geli unf Ralf

  • #29

    michael987@gmx.at (Donnerstag, 24 Juli 2014 12:11)

    Herzliche Grüße an den Musikverein Neuwürschnitz senden Claudia, Sigrid, Klaus und Michael

  • #28

    Flemming Mario (Dienstag, 24 Dezember 2013 10:46)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest sowie ein paar besinnliche, erholsame Stunden & Tage im Kreise Eurer Familien sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Mario

  • #27

    Musikverein Neuwürschnitz (Montag, 04 November 2013 20:16)

    Danke Ralf und Geli >> Wir freuen uns, wenn es auch gefallen hat!!

  • #26

    geli heymann (Samstag, 02 November 2013 15:13)

    vielen dank für einen tollen abend mit der theatergruppe und kater lampe...wir haben uns aufs köstlichste amüsiert....alles liebe für euch, ihr seit spitze

    ralf und geli

  • #25

    Andreas (Freitag, 21 Dezember 2012 15:36)

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

    Andreas

  • #24

    Sylvia schuster geb. Arnold (Mittwoch, 06 Juni 2012 21:40)

    Hallo ihr Lieben, ganz herzliche Grüße an alle die mich noch kennen (Mitglied von 1974 bis 1982), aber auch an die Musiker die nach uns kamen
    Ich freu mich sehr auf Euer Kommen am Wochenende in Adorf zum Floriansfest und Orchsterteffen. Als HORNISSE grüß ich besonders die ANKE und hoffe wir sehen uns! Bis dahin LG vom Feuerwehrmusikzugmitglied Sylvia

  • #23

    Andreas (Samstag, 07 April 2012 16:35)

    Ich wünsche allen ein schönes Osterfest!

  • #22

    Andreas (Donnerstag, 05 Januar 2012 10:29)

    Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2012 mit vielen schönen Erlebnissen.

    LG Andreas

  • #21

    Elke Müller (Mittwoch, 14 September 2011 23:47)

    Tolle Fotos von einem tollen Fest. Ich wünsche allen Helfern eine schöne Dankeschön-Veranstaltung. Das habt ihr euch wirklich verdient.
    Da kann man Heimweh bekommen...

  • #20

    Heike Männel-Krause (Montag, 12 September 2011 10:51)

    Ein riesiges Lob und ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden und Organisatoren des 50-jährigen Orchesterjubiläums. Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Einfach toll, wie Ihr das gemacht habt.
    Vielen Dank dafür
    Eure Heike

  • #19

    Robert Pötzsch (Mittwoch, 17 August 2011 10:50)

    Lieber Musikverein Neuwürschnitz,
    wir laden Euch herzlich zu unserem 25-jährigen Jubiläum am 22. und 23. Oktober in die Stadthalle Kirchhain ein! Neben einem großen Musikantentreffen am Samstagabend gibt es nach unserem Jubiläumskonzert am Sonntag einen weiteren Höhepunkt: Guido Henn und seine Goldene Blasmusik werden zu Gast sein und ihr einziges Konzert in Ostdeutschland geben! Weitere Informationen gibt es unter http://www.schlossberg-musikanten.de/ oder fragen Sie unter robert@schlossberg-musikanten.de .
    Mit freundlichen Grüßen
    Robert Pötzsch

  • #18

    Musik Download (Dienstag, 16 August 2011 00:15)

    Hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #17

    Himmel (Montag, 30 Mai 2011 10:31)

    Hallo Ihr lieben. Wir freuen uns schon rießig auf das Wochenende am Werbellinsee. Ich hoffe Eurem Verein ist es geglückt auch die Ehemaligen Musiker aus Euren Reihen zu animieren.Nur mal ein paar Beispiele, Ich glau euer Trompeter hieß Sisi und euer Tubist Peter Glinke. Könnt euch ja mal melden.derhimmel@arcor.de

  • #16

    6.Neuwieser Biathlon (Samstag, 29 Januar 2011 10:16)

    Am Sonnabend, den 5.Februar findet der 6.Neuwieser Biathlon auf der Lässig-Wies statt, Anmeldung 13Uhr, Start 14 Uhr, Wertung: Damen, Herren, Staffel und neu! ein "Kinder-Rennen". Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

    P.S.: Wir hoffen, der Schnee bleibt uns erhalten... bis dahin!

  • #15

    ncv-wilde-sau (Dienstag, 22 Juni 2010 15:49)

    Hallo Musikverein, schön, dass Ihr nun unsere Freunde seid! Darauf ein dreifach donnerndes NCV - Wilde Sau! NCV - Wilde Sau! NCV - Wilde Sau!

  • #14

    Marcel (Dienstag, 25 Mai 2010 15:39)

    Wo bleiben die Bilder vom Konzert "Friehling in Neiwies"?
    Gruesse aus (Noch-)Tampere!

  • #13

    Michaels Reisetagebuch (Sonntag, 04 April 2010 11:51)

    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Frohe Ostern wünscht ganz herzlich – Michael
    http://www.mkschubert.de

  • #12

    Ric (Freitag, 08 Januar 2010 01:16)

    Hallo Leute!
    Am Sonnabend,9.1.2010 wird der 5. Neuwieser Biathlon auf der Lässigwies stattfinden. Start ist 14uhr, Anmeldung ab 13uhr. Es gibt wie immer den Einzelstart und die spektakuläre Staffel. Gruß! Ric

  • #11

    Isi (Montag, 21 September 2009 11:42)

    Hallo,

    Ich grüsse Euch aus Mannheim/Sandhofen.
    Kommt doch öfter mal vorbei.

    LG
    Isi

  • #10

    Neuwieser (Freitag, 04 September 2009 15:27)

    Ich danke ergebendst dem neuen Haus- und Hoffotografen vom Musikverein Neuwürschnitz für Bild 24 von 28 in der Rubrik „Grundsteinlegung am SKZ“, da es zur Klärung eines wichtigen Sachverhaltes entscheidend beitrug.

  • #9

    Elke Müller (Sonntag, 26 Juli 2009 20:04)

    Und wenn der Hutzenohmd in woanders ist. Ich komm! 450 km, wer hat mehr zu bieten???

  • #8

    Elke Müller (Sonntag, 26 Juli 2009 20:02)

    Wow, eine tolle Seite. Ich bin froh, von euch im hohen Norden was zu sehen. Bleibt dabei und denkt dran: Ziel: Tolle Musik machen im Verein!

  • #7

    Sunday (Donnerstag, 07 Mai 2009 19:15)

    Die Seite wird doch immer besser,RESPEKT! Wessen Posaune ist oben-rechts abgebildet? Tom seine?

  • #6

    Musikverein Neuwürschnitz (Freitag, 01 Mai 2009 10:02)

    Danke, Andreas. Wg. Bilder. versuch mal folgenden Trick: Bild mit rechter Maustaste und "Bild in neuem Tab bzw. Fenster" öffnen. Geht bei mir.

  • #5

    Andreas (Donnerstag, 30 April 2009 22:23)

    Die neue Homepage vom Musikverein ist ganz toll geworden. Ein Kompliment an die Leute.
    Ich habe noch eine Kritik an zu bringen. Warum lassen sich die Fotos vom Frühlingskonzert nicht speichern, wenn Sie groß geklickt sind?

  • #4

    Anne (Donnerstag, 30 April 2009 20:44)

    Ganz, ganz doll macht ihr des immer zu de Auftritte...
    Und heute erst bei der Feuerwehr :o)

  • #3

    Big Band Stollberg (Samstag, 18 April 2009 19:51)

    Ich bin bei jeder Seite von neuem begeistert ;-)
    Tom

  • #2

    Laura (Samstag, 18 April 2009 18:20)

    Eine sehr schöne Seite ;-)

  • #1

    Neuwieser (Freitag, 17 April 2009 12:13)

    Check, Gästebuch funktioniert.